Lombardei

Grandiose Seenlandschaften, die Metropole Mailand und anmutige Kulturstädte

Die Lombardei wird natürlich in erster Linie von der weltoffenen Metropole Mailand geprägt. Doch auch die einzigartige Seenlandschaften lassen die Region strahlen.

Italien entdecken -
Lombardei entdecken!

Die Lombardei gilt als Zentrum der italienischen Wirtschaft und bietet doch auch so Vieles an nahezu unbekannten Kleinoden.

Einmal Leonardo da Vincis Werk „Abendmahl“ sehen, oder Boutiquen mit der neuesten Designermode besuchen. Elegante Cafés und Restaurants, Banken, Industrie prägen das Bild Mailands. Außerhalb von Italiens Finanzzentrum locken die oberitalienische Seenlandschaft mit Garda-, Iseo- und Comersee sowie die quirligen Kulturstädte Bergamo, Brescia, Cremona, Pavia und Mantua. Küche und Keller warten mit raffiniert zubereiteten Speisen und prickelnden Weinen – aus dem berühmten Anbaugebiet Franciacorta und des Oltrepo Pavese – auf.

Hotels Lombardei

Kontaktformular

Wir organisieren für Sie
Ihren Traumurlaub!

    Online Reiseberater

    Jetzt online beraten
    lassen und Traumurlaub
    buchen!

    Traumurlaub finden

    Reisen - so einzigartig
    wie Ihre Träume.

    Elfi Baumann-Pucher & Astrid Baumann

    Newskategorien
    Ihr individueller Reiseberater