Malerisch präsentiert sich das kleine Festungsstädtchen Castelfranco Veneto. Ein völlig intakter Mauerring, der noch heute den historischen Stadtkern umgibt, prägt das Bild dieser von fröhlichem Leben erfüllten Stadt. Angelehnt an den städtischen Uhrturm steht ein Palast aus dem 16. Jahrhundert, der heute als hübsches Hotel seine Gäste empfängt.
Ein reizvolles Hotel in der mittelalterlichen Stadt!
Diese historische Residenz verfügt über 42 schlicht klassisch ausgestattete Zimmer und 12 elegante Junior Suiten, die einen angenehmen Aufenthalt bieten. Komfort und Gastlichkeit unterstreichen den Stil dieses Hauses. Morgens steht den Gästen ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet zur Verfügung, gerne trifft man sich an der gemütlichen Bar für einen Cafè, Aperitif oder Digestif. Neu ist ein sehr gut ausgestatteter Fitness-Bereich für die Gäste des Hotels.
Freunde der guten Küche und ebensolcher Weine geben wir gerne unsere besonderen Tipps und Empfehlungen für ausgewählte Restaurants und Trattorien mit auf die Reise! Genießen Sie die anmutige Stimmung in diesem reizvollen Städtchen!
Der Golf Club Cà Amata ist 6 km entfernt, der Golf Club Condulmer ist 35 km entfernt.
Persönliche Beratung, unsere langjährige Erfahrung und maßgeschneiderte Reiseunterlagen mit Tipps und Empfehlungen für Ihre Reise gehören zu unserem speziellen Service!
Sehr gerne erstellen wir Ihr persönliches ANGEBOT!