Hotel Palazzo Stern, Venedig

Hotel Palazzo Stern, Venedig

Ein wahrer Stern am Canal Grande

Ein neuer Stern höchster Gastlichkeit ist in der „Serenissima“ aufgegangen: Direkt an Venedigs Canal Grande, gegenüber dem Palazzo Grasse und nur wenige Schritte von der Piazza San Marco und der Accademia entfernt, wurde mit dem Palazzo Stern ein neues Spitzenhotel eröffnet.

Ein Hotel für Liebhaber der Stadt Venedig!

Seine 24 Zimmer und Suiten in venezianischem Stil sind mit kostbaren Stoffen, Tapeten, Teppichen und Möbeln ausgestattet, wobei auch die technische Seite mit Espressomaschine, Sat-TV und Internet-Anschluss allen Anforderungen unserer Zeit entspricht. Von besonderem Zauber freilich ist die geschützte Terrasse mit Aussicht auf den lebhaften Canal Grande, hier ein Frühstück zu genießen bleibt wohl ein unvergessliches Erlebnis. Und noch etwas sollte man nicht versäumen: Vom Whirlpool auf der Dachterrasse bietet sich ein wahrer Traumblick über die Lagunenstadt und bei klarem Wetter bis zu den Alpen.


Sie interessieren sich für dieses Hotel?

Jetzt Top-Angebot anfordern



Persönliche Beratung, unsere langjährige Erfahrung und maßgeschneiderte Reiseunterlagen mit Tipps und Empfehlungen für Ihre Reise gehören zu unserem speziellen Service!
Sehr gerne erstellen wir Ihr persönliches ANGEBOT!


Gewünschtes Anreisedatum*


Gewünschtes Abreisedatum*

Weitere traumhafte

Hotels in Veneto