Hotel Villa Odino, Quarto dall'Altino
Charme und Gastlichkeit im Veneto
Am Fluss Sile inmitten eines liebevoll gepflegten Gartens mit Swimmingpool liegt die Villa Odino, ein Hotel im Stil eines venezianischen Landhauses. Dem Bischof der Laguneninsel Torcello wird die Gründung dieser Residenz im Jahre 1563 zugeschrieben. Immer wieder umgebaut und restauriert, hat sich die nur acht Kilometer südlich von Treviso und 15 Kilometer vor Venedig gelegene Villa den Zauber längst versunkener Zeiten bewahren können.
Lassen auch Sie sich von Charme und Gastlichkeit der Familie Pasini verwöhnen! Dieses reizvolle Hotel verfügt über 30 elegant eingerichtete Zimmer sowie fünf Suiten und Junior-Suiten. Zum Hotel gehört auch ein ausgezeichnetes Fischspezialitäten-Restaurant in
Casale sul Sile.
Lassen Sie sich zu einem unvergesslichen ITALIEN ERLEBEN entführen!
Persönliche Beratung, unsere langjährige Erfahrung und maßgeschneiderte Reiseunterlagen mit Tipps und Empfehlungen für Ihre Reise gehören zu unserem speziellen Service!
Sehr gerne erstellen wir Ihr persönliches ANGEBOT!


















